Kopfschmerzen? Müdigkeit ? Matcha kann helfen

Dich plagen des Öfteren Kopfschmerzen und du willst dafür keine Chemie in Form einer Tablette einnehmen? Du hast schon ein paar Sachen ausprobiert mit kaum einer oder keiner Wirkung, dann solltest du dir unbedingt dieses neue Produkt der Firma Unicity International GmbH anschauen.

Matcha ist keine Tablette, sondern ein Erfrischungs- und Gesundheitsgetränk für mehr körperliche und geistige Energie. Es besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen: Chi-Oka Matcha Grüntee, Blaubeeren, Guarana, Yerba Mate und weiteren natürlichen Zutaten. Ein Vorteil von Bios Life Matcha ist, es entgiftet und reinigt. Durch den hohen Anteil von Antioxidatien werden die Körperzellen geschützt. Es hilft nicht nur bei Kopfschmerzen, Migräne, sondern auch sehr gut gegen Müdigkeit.

Das Produkt mit seinen fast 50 Euro ist zwar nicht ganz billig, aber dafür ist es eben Natur pur.

Weitere Infos und Onlineshop:
http://matchafan.com/by/anita/

Share

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.