Handgefertigte Weinglasringe als Glasmarkierer

Wer kennt nicht die Situation auf einer Feier, bei der wo viele Gläser aller Art auf den Tisch stehen und man sich auch des Öfteren wundert, warum das eigene Glas schon wieder fast leer ist. Seien wir doch mal ehrlich – wer trinkt schon gern aus fremden Bechern? Keiner. Das findet auch Sabina Maier von „weinglasringe.de“.

Die Geburtsstunde für die Idee, ihre eigenen Weinglasringe und für weitere Produkte bekam sie bei einem Frühstück für Kindergartenmamas vor über drei Jahren. Eine Freundin hatte damals aus Amerika die „winecharms“ mitgebracht und sie war davon sofort begeistert.

Natürlich sind Glasmarkierungen keine so neue Erfindung, da es diese bereits schon früher z.B. beim Bowleglas zum Einhängen gab. Allerdings ist diese Art von Glasmarkierung beim Trinken nicht so förderlich sowie die heutigen bunten Figuren mit Saugnäpfen. Das Besondere an Sabine Maiers Glasmarkierung ist, dass die Weinglasringe um den Glasstiel gelegt werden und somit den Trinkgenuss nicht behindern. Ihre handgefertigten Weinglasringe sehen aus wie kleine Schmuckstücke – bestehend aus versilberten Draht und besetzt mit hochwertigen Perlen.

Neben den Weinglasringen gibt es in ihrem Sortiment Glasmarkierungen für das bauchige Glas und Hirschbandl. Ein echtes Highlight im Onlineshop ist das Set „Strasscollier“, dass sehr edel ist und sich fast zu jedem Anlass eignet, egal ob festliche Tafel, Party oder Sektempfang.

Wer mehr über Sabine Maiers Produkte und Projekte erfahren möchte, der sollte unbedingt auch auf Ihren Blog vorbeischauen.

Internet: http://www.weinglasringe.de/
Blog: http://www.unverwechselbar-schoen.de/blog/
Facebook: http://www.facebook.com/weinglasringe
Twitter: http://www.twitter.com/weinglasringe
Google+ : http://plus.google.com/u/0/109926734975972625545/posts
XING: http://www.xing.com/companies/weinglasringe.de
Pinterest: http://pinterest.com/weinglasringe
Instagram: http://instagram.com/weinglasringe

Share

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.