Buchempfehlung : Meine Hammer Sprüche

Heute möchte ich euch ein sehr interessantes Buch kurz vorstellen. Das Buch ist ein Angriff auf deine Lachmuskeln, vorausgesetzt du hast welche? Wer jetzt denkt, es ist ein Witze-Buch mit über 1000 Witze. Nein, der irrt gewaltig. Es handelt sich um ein Sprüche Buch vom Pop-Titan Dieter Bohlen. Dieter Bohlen muss man kennen! Das Buch ist schon was älter, es gibt es aber als E-Book (Kindle-Edition) und auch noch gebraucht sehr günstig bei Amazon, HEYNE Verlag oder anderen Buchhändlern.

Ich kann sehr empfehlen, es ist sehr sehr unterhaltsam und man muss sehr viel lachen. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Neuauflage von diesem Buch. Hier noch ein paar Auszüge aus dem Buch.

„Mein erstes Magengeschwür nenne ich nach dir.“

„Du stehst da wie ein Stoppschild! Man kann sich doch auch bewegen“

„Vielleicht sollten wir deine Stimme auf ne CD für Empfängnisverhütung packen“

So aber jetzt Buch kaufen!

Amazon: Dieter Bohlen – Meine Hammer Sprüche
HEYNE Verlag: Dieter Bohlen – Meine Hammer Sprüche

Share

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.